Auszug meiner Applikationen ... und weitere

F H G

Friedhof Gärtnerei Verwaltung Seit 1989 als Dos-Version am Wiener Markt. Seit 1998 als 32-bit Version für Windows 95; 98; NT
Dieses Programm wurde für einige Wiener  Friedhöfe-Kontrahenten entwickelt und deckt deren Bedürfnisse ab.

K F Z

Transportschaden KFZ - Spedition Wurde 1997/1998 für eine Internationale Spedition, welche im Bereich der KFZ-Transporte tätig ist, für die Abteilung "Transport-Schaden"  als 32-bit Version für Windows 95; 98; NT entwickelt.

M V I

Mitglieder Verwaltung - Innung Wurde 1998 für das Internet in Zusammenarbeit der Lexi Holding entwickelt und stellt die Basis für den Druck des Jahrbuches - Mitgliederverzeichnis dar. Weiters werden alle Aussendungen gesteuert und dient als Nachschlagewerk für z.B. Telefonauskünfte

K Z P

Kalender - ZEITPLANER Wurde 2002 für Friseure entwickelt. KZP kann Personen als auch Arbeitsplätze verwalten. Zeigt den verfügbaren Zeitraum an und berechnet wie lange für welche Tätigkeit benötigt wird.

B V B

Baukoordination
Vorankündigung von Bauvorhaben
Wurde 2003 für ein Achitektenbüro entwickelt und stellt die Basis für diverse Drucksorten dar. - Alle rechtich Grundlagen der Baustellen werden gespeichert. - Alle Beanstandungen sind jederzeit aubrufbar.

RegK

Registrierkassa Die Registrierkassaentstand durch die Gesetzesnovelle „Jeder Kunde benötigt einen Beleg“...
Achtung: Entspricht nicht der Österreichischen Registrierkassen-Pflicht April 2017

K B U

Kassa-Buch simple Buchhaltung Dieses Programm habe ich ursprünglich für mich geschrieben. Es deckt meine Buchhaltungsbedürfnisse ab.  Mit Weitergabe zum Steuerberater und Auswertung.

S V S

Sparverein - Sparefroh Dieses Programm wurde entwickelt, weil die Banken den Kundendienst "Sparverein" aufgelassen haben.

K G V

Kleingarten Verwaltung Das Programm wurde mit einem Kleingärtner Verein in Niederösterreich entwickelt und umfast alle Aufgaben des Vereins.

Intelligente Geräte:

M V

 

Mitglieder Verwaltung Diese Programmist für Hausverwaltungen, Kleingärtner Vereine gedacht und besteht eigentlich aus drei Programmen:
  1. Ein PC Programm
  2. Ein Handy Programm
  3. Ein Datenabgleich Programm